Eintritt frei

Wir machen einen Ausflug!

Gemeinsam gehen wir Schlittschuhlaufen

Schlittere mit uns ins Wintervergnügen! Das Jugendcafé Treff° lädt euch kostenfrei zum Schlittschuhlaufen ein.

Wir fahren mit euch zur Eislaufhalle Wischlingen in Dortmund. Schnapp dir deine Schlittschuhe (oder wir leihen uns zusammen welche) und komm am Freitag, den 9. Februar, mit nach Dortmund.

Abfahrt ist um 15:48 Uhr mit dem 371er Bus vom Witten HBF aus. (Du kannst auch nachkommen, gib uns dann einfach Bescheid.)
Treffzeitpunkt an der Eishalle ist 17:00 Uhr.

Kommt mit uns aufs Eis. Gemeinsam erleben wir eine frostige Zeit voller Spaß und Action auf der Eisbahn.
Sei dabei, lass uns gemeinsam die Kälte mit etwas schlittriger Bewegung vertreiben!

Für alle, die zwischen 13 und 27 Jahre alt sind. Die Teilnahme ist kostenlos!



Datum: